TMS 3.4 Update

von Philipp Hafner


Gepostet am 8.1.2023


Hier erfährst du alle Neuigkeiten zum Release von TMS 3.4 - Federale 102

Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung - für viele von euch - , haben wir heute das TMS auf Version 3.4 gebracht!

Hier ein kurzer Überblick über die Verbesserungen und Features:


Fehlende Dateneinträge

Wie bereits angekündigt, haben wir eine Funktion eingebaut, um fehlende Dateneinträge leichter zu erkennen. Auf dem Dashboard können Trainer nun sehr einfach überprüfen, für welche Abfragen in den letzten sieben Tagen keine Einträge vorgenommen wurden:

missing_dashboard.png

Ein klick auf diesen Text öffnet einen Dialog, in dem die Datenabfragen und fehlenden Dateneinträge genauer eingesehen werden können. Mit einem Klick auf das '+' Icon können die fehlenden Einträge auch direkt vorgenommen werden:

modal_missing_entries.png

Die Anzeige für fehlende Dateneinträge haben wir auch bei der Datenanalyse selbst hinzugefügt. Wenn man mit der Maus über das Rufzeichen fährt, erscheint auch eine Meldung, wieviele Dateneinträge fehlen:

data_analysis_missing.png

Um in der Analyse einen schnellen Überblick zu bekommen, gibt es nun in jeder Zeile (für jedes Mitglied) ein Icon, welches den Status fehlender Dateneinträge darstellt:

data_analysis_missing_member.png

Menü Update

Das Seitenmenü haben wir von Grund auf neu entworfen - es erscheint nun in einem modernen, klaren Design:

sidebar.png


Was ist 2023 geplant?

Wir arbeiten bereits an den nächsten großen Features für das TMS: Ein Übungskatalog und die Möglichkeit, Trainings zu planen. Aktuell sind wir in einer geschlossenen Testphase für den Übungskatalog, den wir Ende des ersten Quartals vorstellen möchten.

Des weiteren arbeiten wir bereits an einer Leistungsdiagnostik, die es Trainern erlaubt, Biometrische Daten ihrer Spieler zu erheben. Geplant ist dieses Feature für das zweite Halbjahr 2023.

Habt ihr Wünsche? Fragen? Anregungen? Wenn euch etwas einfällt oder ihr Kritik für uns habt, schreibt uns bitte eine eine E-Mail an info@sportsense.at.